DFN-Mailsupport nun zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz

Nach dem Erreichen der Einstiegstufe (2014) und der Aufbaustufe (2016) hat das für DFN-MailSupport entworfene Betriebskonzept inklusive der genutzten Infrastruktur die Zertifikatssufe ebenfalls erfolgreich absolviert.

Den Zertifikatsnachweis samt Zertifizierungsnummer finden Sie unter: https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/ZertifizierungundAnerkennung/Managementsystemzertifizierung/Zertifizierung27001/ErteilteZertifikate/iso27001zertifikate_node.html

Ein ausführlicher Bericht zum Zertifizierungsprozess ist nunmehr in der aktuellen Ausgabe der DFN-Mitteilungen (#93) veröffentlicht.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Mitarbeitern und Kollegen bedanken, die uns an allen Daten verarbeitenden Standorten im X-WiN, so herzlich und bestens vorbereitet empfangen und unterstützt haben!