DFN-Mailsupport erneut nach ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz zertifiziert

Nach der erfolgreichen Zertifizierung in 2018 ist das für DFN-MailSupport entworfene Betriebskonzept inklusive der genutzten Infrastruktur erneut erfolgreich nach ISO 27001 auf der Basis von IT-Grundschutz auditiert und zertifiziert worden. Die Zertifikate werden vom BSI grundsätzlich befristet für eine Dauer von 3 Jahren verliehen und müssen anschließend neu absolviert werden.

Den aktualisierten BSI-Button samt Zertifizierungsnummer finden Sie links unter dem Menü auf dieser Webseite.

Wir möchten uns hiermit ausdrücklich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die uns – unbeeinträchtigt vom Pandemiegeschehen – an unseren Daten verarbeitenden Standorten im X-WiN, so herzlich und bestens vorbereitet empfangen und unterstützt haben!